Corona Maßnahmen Veranstaltung am 8.1.2022

Am 8.1.2022 fand wieder eine Corona Maßnahmen Veranstaltung auf dem Traunsteiner Festplatz statt. Veranstalter war wieder die Initiative für Selbstbestimmung und eine menschliche Zukunft Traunstein und Berchtesgadener Land.


Traunstein Festplatz 8.1.2022
Traunstein Festplatz 8.1.2022 FFP2 Maskenpflicht


Vom Landratsamt Traunstein war wieder FFP2 Maskenpflicht und ein Mindestabstand von 1,5 Metern angeordnet worden.

Traunstein Festplatz 8.1.2022
Traunstein Festplatz 8.1.2022 FFP2 Maskenpflicht Landratsamt

Als Hauptredner war diesmal der Autor und Dokumentarfilmer Ralph T. Niemeyer eingeladen.  Die Polizei war mit mindestens 20 Fahrzeugen vor Ort. Außerdem standen auf dem Stadtplatz 2 weitere Polizei - Transportbusse, von denen einer regelmässig Runden auf dem Karl Theodor Platz drehte. Wie viele Polizisten im Einsatz waren war für mich nicht zu schätzen, zumal sich auch Polizisten in Zivil vor Ort befanden. Dies dürfte der bisher aufwendigste Polizeieinsatz seit Beginn der Corona Maßnahmen in Traunstein gewesen sein.


Traunstein Festplatz 8.1.2022
Corona Maßnahmenveranstaltung Traunstein Festplatz 8.1.2022

Die Anzahl der Demonstrationsteilnehmer schätze ich auf wieder so viele wie beim letzten mal. 


Link zur Website der Veranstalter: https://www.ts-bgl.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schildbürgerstreich Heilig Geist Steg Traunstein

Corona Maßnahmen Veranstaltung am 28.11.2020

Corona - Wie solidarisch zeigen sich die Traunsteiner Ämter und Behörden?