Corona Maßnahmen Veranstaltung am 18.12.2021

Am 18.12.2021 fand in Traunstein wieder eine Corona Maßnahmen Veranstaltung statt. Wegen des unerwartet großen Andrangs am 4.12.2021 wurde diesmal als Veranstaltungsort der Festplatz bei der Chiemgauhalle gewählt. 

Traunstein Festplatz 18.12.2021

 

Vom Landratsamt war FFP-Maskenpflicht angeordnet worden. Die bayerische Polizei war diesmal mit dem bisher größten Aufgebot an Fahrzeugen und Mannschaften seit es in Traunstein Maßnahmen Veranstaltungen gibt, präsent, nämlich. ca. 15 Wannen und 4 - 5 Kombis. Die Anzahl der Mannschaften konnte ich mangels Überblick nicht abschätzen. Es ist auf diesem großen Gelände schwierig die Anzahl der Teilnehmer zu schätzen, ich hörte von anderen teilnehmenden Personen Schätzungen von 500 - 2000 Teilnehmern. Die Stimmung war gut und wie immer in Traunstein lief die Veranstaltung friedlich ab.


Einen Eindruck der Veranstaltung erhalten Sie im folgenden kurzen Video:




Weblink der Veranstalter: https://www.ts-bgl.de/

 

Update 25.12.2021:

Laut Polizei waren ca. 1700 Teilnehmer anwesend.

Die Polizei war auch am Stadtplatz mit 2 Wannen präsent, somit waren insgesamt ca. 17 Wannen und 4-5 Kombis im Einsatz.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Schildbürgerstreich Heilig Geist Steg Traunstein

Corona Maßnahmen Veranstaltung am 28.11.2020

Corona - Wie solidarisch zeigen sich die Traunsteiner Ämter und Behörden?